Sonntag, 20. Juni 2010

Zeit...




Ich habe mit ihr gesprochen und ihr andeutungen gemahct was für ein problem zur zeit zwischen uns liegt. Es hatte den Effect , das wir beide am weinen waren...jetzt müssen wir warten was passiert. Sie hat gesagt ich könnte si eum alles bitten...ich könnte alles von ihr verlangen , egal was. Doch wie kann man liebe verlangen...man will doch schätzen die gefühle von jemandne gewonnen zu haben ...das alles verwirrt mich nur noch mehr!
Ich hatte heute langeweile und habe noch bilder gemacht. Der bär ist von ihr !

Meine Augen sind trocken und rot , mein gesicht geschwollen und nass von all den Tränen ...doch ich fühle nichts , absolut nichts mehr. Ich bin leer.

2 Kommentare:

  1. Hey Süsse... Hoffe schwer das bei Euch alles in Ordnung kommt.... *knuddel* Wenn Du reden willst, darfst mir jederzeit schreiben =) Du hast übrigens ein wahnsinnig schönes Gesicht =) Gefällst mir sehr ;-)

    AntwortenLöschen