Montag, 21. Juni 2010

....

Ihr LieblingsBild.




Schule nervt.
War fast den ganzen Tag draußen , spazieren , laufen und Fussi spielen.
Gegessen habe ich nix nur sooo viel Kaffe runtergekippt...Naja...
Ich weiß nicht was ich fühlen soll...ich sehne mich nach jemanden.
Jemand der meine Hand hält und damit zeigt er lässt mich nie mehr gehen.
Jemand der mich ansieht und ich in seinem Blick sehe , ich bin alles was er will.
Jemand der mich küsst ...mit Gefühl !...
...
Aber i bin alleine.

Wie soll ich die Woche nur überstehen. ...Bitte Zeit vergehe ....

2 Kommentare:

  1. Also ersteinmal...
    spazieren verbraucht Kalorien. :)

    Und warte lieber.
    Ich kenne das Gefühl.
    Aber warte lieber auf jemanden, der es wirklich ernst meint, und nicht nur spielt.

    Alles Liebe. :*

    (Habe wieder einen neuen Blog http://glas-essen.blogspot.com/...)

    AntwortenLöschen