Donnerstag, 24. Juni 2010

Stop

Nie wieder essenn....

4 Kommentare:

  1. hey^^, will auch nicht mehr essen. tue es gerade wieder. willst du mit mir fasten???

    AntwortenLöschen
  2. jup angebot steht ^^
    bist du dqas auf den bildern?? wenn ja dann bist du verdammt hübsch. wie groß bist du eigentlich und wie ist dein BMI
    meiner ist 23 T__T
    wollen wir richtig wasser fasten oder ist ein stk. obst drin, denn ich mache sehr gerne sport und habe angst, dass mir dann schwindlig wird.
    also du willst 6kg in 2 Wochen abnehmen?? ich habe vor 4kg runter zu kommen. also von 60 auf 56.
    write me back ^^
    stay strong

    AntwortenLöschen
  3. Alright!!!! ^^
    also nur Wasser und obst als Notfall.
    hast du skype??? wenn ja kannst mich ja adden:
    cotton-candy2010

    da können wir uns gegenseitig supporten.
    was hälst du davon, wenn wir unser gewicht jeden Tag eintragen^^ die chance, dass man beim fasten zu nehmen sollte liegen ja bei null, also wird es wohl kaum depremierent ausarten.
    malst du gerne Mangas??? war früher mal ein richtiger otaku. aber das kannst du mir ja dann bei skype erzählen. also hoffentlich bis glei^^

    AntwortenLöschen