Sonntag, 27. Juni 2010

Hin udn Her



Das Wetter ist fantastisch ...nur ich bin nicht zufrieden.
Das ganze wochenende über muss ich mir tausende Komplimente anhören ...die ich sehr höflich benicke und mich bedanke...doch fühlen tu ich mich hässlich.
Viiiiiel zu Fett ...3 kg habe ich seitdem Ich fussipause habe zugenommen...
Und auf die Schule habe ich auch gar kein Bock mehr, bin am überlegen jetzt schon Ferien zu machen ...ist eh nur gammel ( ich muss das Jahr wiederholen, da ich Mitte des Schuljahres gesundheitliche Probleme hatte und den ganzen Stoff verpasst habe...)
In einer Woche geht fussi endlich wieder los...jeden Tag treining, genau das wa sich brauche ...hab nen Paar bilder gemacht. Ich bin ja gerade am Fasten ( andere Blogg)
also praktisch vorher nachher Bilder :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen