Sonntag, 27. Juni 2010

Sie !!

Genau desshalb hat man eine Beste Freundin . Im richtigen Moment weiß sie so sie sein muss


Erstens: Ich will dich nicht verlieren, 2. Ich möchte das alles so ist wie früher, 3. Ich will weitere schöne Jahre mit dir verbringen, 4. Ich möchte mit dir über alles reden können 5. Ich möchte das du mir alles erzählst, 6. Ich will dir alles erzählen, 7. Ich will mit dir unvergessliche Sommerferien verbringen, 8. Ich will das du weißt das ich dich unterstütze, 9. Ich möchte das du GARNICHTS mehr in dich hinein"frisst" und es einfach offen und laut aussprichst, 10. Ich will das du mir vertraust, 11. Ich werde dir vertrauen, 12.Ich werde dir jetzt erzählen was du noch nicht über mich weißt, was wenig ist. 13. Ich habe jemanden kennen gelernt bei eurem spiel gg bremen, sie heißt Tülin Tekkal ist etwas jümger als ich und wir verstehen uns im mom sehr gut, 14. Ich weiß selber noch nicht genau was das ist und wenn ichs weiß werde ich es dir erzählen und auch so über Neuigkeiten berichten, 15. Ich will wissen wie es dir momentan geht! Undzwar wirklich geht. 16. Ich will wissen wie du und deine mum euch im mom versteht oder eher wie das familienleben im mom ist, 17. Ich will mit dir die
Vorbereitung der 1 Frauen durchstehen, 18. Ich will das wir beide einen Stammplatz in der 1 erarbeiten, 19. Ich will das du glücklich bist, 20. Ich will das es wieder heißt sandra und jenny, 21. Ich will das du dir einen hotten Kerl suchst, 22. Ich hab nichts dagegen wenn dieser Kira heißt, 23. Ich will mit dir den Führerschein machen, 24. Ich will mit dir Zeit verbringen, 25. Ich hab jetzt endlich einen Job gefunden, arbeite bei Mundfein in Oldesloe, 26. Ich will das du d auch arbeitest, 27. Ich will das du weißt das du mir wichtig bist, 28. Ich will das wir uns unterstützen, 29. Ich will, ich will, ich will
Ich will nicht das wir streiten, ich will nicht das wir Konkurrenten sind, ich will nicht das du einsam ist, ich will nicht das du traurig bist, ich will nicht das du in der schule nicht klar kommst..ich will nicht ..ich will nicht
Ich habe mir gedanken gemacht, gedanken über dein ritzen.. was heißt das überhaupt sich ritzen..
Als Ritzen beschreibt man eine Verhaltensweise , bei denen sich betroffene Menschen absichtlich Verletzungen oder Wunden zufügen. Normalpsychologische Grundlage für diese Störung ist unter anderem das Konzept des Körperschemas. Doch dies sagt mir recht wenig..ich weiß nur das ds nicht normal ist und ich will das es aufhört !
30. Ich will das du dich nicht mehr selbst verletzt, 31. Ich will das du lieber mit mir sprchst, 32. Ich will das es aufhört mit deinen Selbstzweifeln, 33. Ich will das du weißt das du eine wundervolle Frau bist, 34, Ich will das du stolz auf dich bist .

1 Kommentar: