Sonntag, 27. Juni 2010

Irgendwann weiß man wie das Leben läuft

Ein Mädchen träumt von der ersten großen Liebe ...
bis diese ihr zeigt das man sich nur auf sich selbst verlassen kann ...

Ich habe etwas besseres verdient . Ich bin stark .
Es soll ihr schlecht gehen ...mir wird es gut gehen in der Zeit aber Sie kann ohne mich nicht Leben ...nur ins Bett springen,das kann sie gut mit anderen Mädchen . Oh ja
Ich werde mir einen Kerl suchen . Und mit dem glücklich werden . Is ja nicht so das ich keine haben kann ...und dann wird sie da stehn und es wird Ihr schlecht gehen ...


Ich lasse mich von solcher scheiße nicht runter ziehen , doch ich werde ihr die nächste zeit schwer machen , sie soll sehen wie es sich anfüht.
Ich war das bessste was sie bekommen konnt ...doch sie tritt es mit Füßen. Alles hätte ich ihr gegeben ...mein Leben ....

Einen Menschen wie Mich findet sie Nie wieder und i-wann wird sie es verstehen . Doch dann wird es zu spät sein .

Ich werde Glücklich sein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen