Freitag, 18. Juni 2010

Weil mir nichts mehr bleibt.

Es geht mir so schlecht .
Die schlimmste Woche seit 4 Monaten...
Ich kämpfe und kämpfe...hungere und treibe sooo viel Sport...
nur um dann wieder 3 Tage schwach zu sein und wieder von vorne die kcal runterzubekommen...immer und immer wieder von neuen ...
Dann ...die person die ich liebe ...mit der ich ein *offenes Ding* habe...weil sie sich nicht binden will ...sucht Liebe woanders ...ich dachte ich könnte damit umgehen.
Falsch gedacht. Ich will sie alleine .
Und desshalb werde ich jetzt noch mehr an mir arbeiten. Aus frust werde ich nix mehr essen . Lieber geht es mir wegen Schwindelgefühl schlecht als noch mehr dieses stechend leeres Gefühl im Herzen wahrzunehmen. Mein Herz , dass eh schon genügend Naben aus alten Zeiten trägt.
Ich halte das nicht länger aus dann auch noch mit der Last meiner Unzufriedenheit und den 7 fetten kilos zu leben.
Nie mehr essen bis ich endlich die 55 kg erreicht habe...

Ich Liebe dich ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen